SPEEDELLO Creativ Award – helft uns den Gewinner zu ermitteln

SPEEDELLO - Filmdreh zum neuen Sportspiel

Überall waren dieses Jahr kreative Teams zu finden, die einen Kurzfilm zum neuen Sportspiel SPEEDELLO gedreht haben

Im Februar haben wir den sportyGames Creativ Award gestartet und engagierte Leute gesucht, die ein kreatives Video zum neuen Ballspiel SPEEDELLO drehen. Jeder Bewerber hat dazu von uns ein SPEEDELLO Set geschenkt bekommen. Mehr als 30 Bewerbungen sind eingegangen und nun brauchen wir Eure Hilfe bei der Bestimmung des Gewinners.

Welches ist der beste SPEEDELLO Film?

Unter allen Einsendungen haben wir eine Vorauswahl getroffen und wollen zusammen mit Euch den besten SPEEDELLO Film ermitteln. Hierzu stellen wir Euch unsere 3 Favoriten kurz vor. Schaut Euch die Filme an und entscheidet mit, welcher Streifen der kreativste ist.

So könnt Ihr abstimmen

  1. Schaut Euch die Filme hier, oder auf unserer Facebook Seite  an.
  2. Schreibt uns hier oder auf Facebook in den Kommentar, welcher Film Euch am besten gefällt.
  3. Für Vorschlag 1 hinterlasst Ihr uns das Stichwort Helen
  4. Für Vorschlag 2 hinterlasst Ihr uns das Stichwort Martin
  5. Für Vorschlag 3 hinterlasst Ihr uns das Stichwort Julian
Am 10.11.2012 geben wir dann den Sieger bekannt.

and the nominees are

Unser Vorschlag Nummer 1:

Unser erster Vorschlag ist die Einsendung von Helen:

 

Unser Vorschlag Nummer 2:

Unser zweiter Favorit, die Einsendung von Martin, ist schon fast kein Kurzfilm mehr:

 

Unser Vorschlag Nummer 3:

Und ganz zum Schluß hat es auch Julian noch unter die nominierten geschafft:

 

Mitmachen und gewinnen

Nicht nur der beste Film wird belohnt, sondern auch unsere Jury, also Ihr. Jeder der uns hilft, den Gewinner zu ermitteln, nimmt an der Verlosung eines SPEEDELLO Sets Teil. Egal, ob sein Favorit am Ende der Gewinner ist, oder nicht. Quasi als kleines vorgezogenes sportyGames Weihnachtsgeschenk. Also mitmachen und schon bald genauso viel Fun haben, wie unsere kreativen Jungfilmer.

Das neue Bewegungsspiel SPEEDELLO

SPEEDELLO ist die neue sportliche Aktivität für locker sportliche Indoor- und Outdoorspiele. SPEEDELLO ist eine einzigartig einfache Spielidee, die nicht nur extrem viel Spaß bringt und dich fit hält, sondern ganz nebenbei auch noch koordinative Kompetenz und Reaktionsgeschwindigkeit fördert.

SPEEDELLO kannst du immer spielen.

Akrobatische Einlage beim Speedello spielen im Urlaub

Speedello kann man 3-Minuten als “quicky sportyGame” oder 3 Stunden im harten Wettkampf gegen die Verfolger spielen. Alles, was du brauchst, ist ein SPEEDELLO Set bestehend aus zwei genormten Speedello-Cups und einem zertifizierten Spezialball.

SPEEDELLO ist Action

Die Spielregel ist einfach: Gespielt wird mit Speedello-Cups und einem Speedello Ball, den man beim Single-Game gegen die Wand und beim Double-und Team-Game sich gegenseitig aus der Cup heraus zuspielt. Die Spieler versuchen den zufliegenden Ball mit der Cup zu fangen (catchen). Jeder Catch zählt einen Punkt. Gespielt wird auf Zeit. Je nachdem wie sportlich gespielt wird, entstehen beim Spielen dynamische Einlagen, tolle Bilder und sportliche Posen.

Hinterlasse eine Antwort