Sokieba für Kinder – das geniale Rechenlernspiel

Sokieba-Würfel für Kinder und Senioren

Sokieba Ziel-Würfel für Kinder unter 10

Sokieba ist klein und bunt. Es hat sogar in einer Manteltasche Platz. Aber es erfordert höchste Konzentration, will man eine Punktezahl um die 40 erreichen. “Ausgewachsene Spieler” kämpfen um jeden Punkt und treffen meistens 3-4 von fünf Mal. Die Erfahrung zeigt aber auch, dass Sokieba mit dem normalen Zielwürfel für viele Kinder schwierig ist.

Nun hat das Entwicklungsteam von sportGames und die “Integrations-Lady” Brigitte Röhrenbacher aus Wien eine sehr einfache Lösung gefunden. Anstatt den Abstand von der Spiellinie zum Zielwürfel zu verkürzen, wird ein großer Zielwürfel empfohlen, der über eine ~20cm Seitenlänge verfügt.

Um den Zielwüfel auch mit den leichten Extrasoft-Sokiebawürfeln bei einem Treffer in´s Rollen zu bringen, wird ein aufblasbarer Zielwürfel verwendet. Das Erfolgserlebnis für die Kinder ist so am größten und die Rechenspiele funktionieren in diesem Setup hervorragend.

Das gesamte Regelnwerk von SOKIEBA > http://www.sportygames.org

Der neue große Zielwürfel kann ab sofort bestellt werden unter info@sportygames.org Lieferung ab 15. Okt. möglich.

Hinterlasse eine Antwort